Zu Content springen
Deutsch
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Ich kann nicht online lösen und es hat weder eine Verkaufsstelle noch einen Billetautomaten in meiner Nähe. Gibt es weitere Optionen?

Ja, wenn du einen SwissPass hast. Ein Anruf beim Kundendienst der Matterhorn Gotthard Bahn genügt und dein Billett wird direkt auf deinen SwissPass geladen. So kannst du es bei der Kontrolle ganz einfach vorweisen.

Diese Billette kannst du telefonisch kaufen: einfache Fahrten und Retourbillette in 1. oder 2. Klasse, ab einer Station der Matterhorn Gotthard Bahn.

Bezahlung: bequem per Rechnung am Monatsende – ganz ohne Kreditkarte.
Voraussetzung: ein gültiger SwissPass (kostenlos an allen bedienten Verkaufsstellen in der Schweiz erhältlich).

Telefonische Bestellung möglich zu diesen Zeiten:
Mo–Fr: 08.00–18.00 Uhr | Sa/So: 08.00–14.00 Uhr
📞 +41 (0)848 642 442
Du kannst dein Ticket auch im Voraus bestellen.

Bitte beachte:

Kinder & Jugendliche unter 18 Jahren können keine Tickets telefonisch kaufen, da die Rechnung immer an die reisende Person gehen muss. Auch Eltern können das Ticket nicht übernehmen.

Alleinreisende Kinder (6–16 Jahre) können ihr Ticket ohne Zuschlag direkt im Zug kaufen.

Gäste aus dem Ausland können den Service nutzen, wenn sie einen SwissPass und eine Schweizer Rechnungsadresse haben. Eine Rechnungsstellung ins Ausland ist nicht möglich.