Ich will meine Buchung rückerstatten lassen, wie gehe ich vor?
- Wenn du online unter www.matterhorngotthardbahn.ch gebucht hast, fülle unser Rückerstattungsformular aus. Wir werden deinen Antrag prüfen und die Ticketkosten erstatten, sofern die Voraussetzungen dafür erfüllt sind. Die Gutschrift erfolgt auf das bei der Buchung genutzte Zahlungsmittel. Nach Erhalt deiner Angaben melden wir uns innerhalb eines Arbeitstages per Mail bei dir.
- Hast du über einen Reiseveranstalter oder eine andere Website gebucht, wende dich bitte an den Kundendienst dieses Anbieters.
- Wenn du dein Ticket am Schalter vor Ort gekauft hast, gehe bitte dorthin, um eine Rückerstattung zu erhalten. Bist du bereits nicht mehr vor Ort, nutze unser Rückerstattungsformular.
- Wenn du ein Bahnticket auf sbb.ch oder über SBB mobile gekauft hast, findest du alle Informationen auf der Seite Hilfe zur Rückerstattung von Billetten Schweiz.